Das ist die Internet-Seite der Wohnungs-Bau-Gesellschaft Strausberg.
Die Wohnungs-Bau-Gesellschaft Strausberg vermietet Wohnungen in Strausberg.
Auf dieser Seite finden Sie Informationen über die Wohnungen und unsere Arbeit.
Unsere Wohnungen gibt es zum Beispiel hier:
Wenn Sie eine Wohnung in Strausberg suchen, helfen wir Ihnen.
Wir helfen auch bei Fragen, wenn Sie schon eine Wohnung von uns haben.
Sie können uns anrufen.
Die Telefonnummer lautet: 03341 345 200
Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.
Unsere E-Mail-Adresse heißt: info@swg-strausberg.de
Sie können uns auch besuchen.
In unserem Büro helfen Ihnen unsere Mitarbeiter weiter.
Unser Büro befindet sich in der Kastanienallee in Strausberg.
Die genaue Adresse lautet:
Kastanienallee 40
15344 Strausberg
An diesen Tagen können Sie uns besuchen:
Montag
Dienstag und Donnerstag
Am Mittwoch
Freitag
Samstag
Sonntag
Wir helfen bei einem Notfall an der Wohnung.
Sie haben eine Wohnung von uns und haben ein Notfall?
Dann melden Sie sich bei uns.
Ein Notfall an der Wohnung ist ein Problem, was nicht warten kann.
Zum Beispiel weil etwas kaputt gegangen ist oder jemand in Gefahr ist.
Ein Notfall ist zum Beispiel:
Die Telefonnummer ist für einen Notfall an der Wohnung: 03341 345 444
Wir freuen uns auf Sie.
Ihre Mitarbeiter der Wohnungsbaugesellschaft Strausberg