Ein Unternehmen der
Zweiter Spielplatzes



in der Kastanienallee 2 fertiggestellt

Die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH (SWG) hat den zweiten Kinderspielplatz hinter den Wohnhäusern der Kastanienallee 2 fertiggestellt und freigegeben. Nachdem vor einigen Wochen die Spielfläche für Kleinkinder in Gebrauch genommen werden konnte, richtet sich das neue Angebot an Kinder über 3 Jahre.

Nach dem Abriss alter Spielgeräte wurden dazu auf einer ca. 220 m² großen Sandspielfläche eine Spielkombination mit Rutschenturm, diversen Kletterelementen, einer Doppelschaukel und einem Bodentrampolin eingebaut.

Von der Planung bis zur Fertigstellung verging lediglich ein halbes Jahr, was maßgeblich an der guten Ausführung der Firma Spielplatzbau & Grünanlagenservice Christian Karpe aus Oderaue lag.

Markus Derling, Geschäftsführer der SWG mbH: Mit diesem Spielplatzprojekt haben wir die an uns gerichteten Wünsche und Vorstellungen der Kinder- und Jugendkonferenz 2018 erfüll und umgesetzt. Darüber freuen wir uns und wünschen allen Kindern aus dem Wohngebiet viel Spaß auf dem neuen Spielplatz.

« Zurück