„Bäume“ jetzt bei der Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH

bis 12.04.2018 gastierte die Wanderausstellung des Fotoklubs Strausberg zum Thema „Bäume“ im Kundencenter der Stadtwerke, nun ist sie noch bis zum 15.06.2018 bei der Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH in der Hegermühlenstraße 11 zu sehen. Die Geschäftsstelle dort ist montags und mittwochs von 9:00 bis 16:00 Uhr und dienstags und donnerstags von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Freitags können Interessierte die Ausstellung zwischen 9:00 und 13:30 Uhr besuchen. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos.

„Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt“, so heißt es bei Khalil Gibran, der als Maler, Philosoph und Dichter (u. a. „Der Prophet“) weltweit Bekanntheit erlangte. Und voll Poesie sind auch viele der Bilder, die die Mitglieder des Fotoklubs Strausberg für ihre diesjährige Wanderausstellung ausgewählt haben. Von insgesamt 103 zum Wettbewerb eingereichten Arbeiten werden 37 Fotos gezeigt. Alle Ausstellungstermine, viele Fotos und weitere Informationen – z. B. auch zur Mitgliedschaft – hält der Fotoklub Strausberg auf seiner Internetseite bereit: www.fotoklub-strausberg.de. Das Thema für den Fotowettbewerb 2018 lautet übrigens „Perspektive“. Wir dürfen gespannt sein.



  Mehr dazu ...
« Zurück