Hertha: Aktion am 28.02.2009



wer zwei Hertha Karten für den 28. Februar kauft erhält drei !!!

74.244 Zuschauer feierten beim letzten Heimspiel im Berliner Olympiastadion den Hertha-Heimsieg gegen den Rekordmeister Bayern München. Die Tabellenführung musste die Hertha zwar wieder abgeben, aber ganz Berlin schwebt trotzdem auf einer blau-weißen Wolke.

Hertha BSC bedankt sich für die tolle Unterstützung und sagt den Fans mit einer besonderen Aktion Danke:

Unter dem Motto „Wir für Hertha“ erhält jeder Hertha-Fan, der zwei Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 28. Februar 2009 (Anstoß 15.30 Uhr) im Berliner Olympiastadion bucht, ein drittes Ticket gleicher Kategorie kostenfrei dazu. Eine günstige Möglichkeit also um dabei zu sein wenn unsere Hertha den nächsten Angriff auf die Tabellenspitze startet.

Tickets gibt es unter anderem im Hertha-Ticket Center an der Straßenbahn-Haltestelle „Lustgarten“ (Kundenpavillon der Strausberger Eisenbahn GmbH).

« Zurück